Standorte XERVON Wind

Mit einem Klick bestens im Bilde. Informieren Sie sich über unsere Unternehmensstandorte und die jeweiligen Angebote sowie Kontaktmöglichkeiten.

Standorte XERVON Wind


Standorte REMONDIS-Gruppe

Entdecken Sie die Welt von REMONDIS mit rund 800 Niederlassungen und Beteiligungen in über 30 Staaten Europas, Afrikas, Asiens und Australiens.

Standorte REMONDIS-Gruppe

Wir sind umgezogen

Mit großer Freude schauen wir in die Zukunft und rufen ein lautes HALLO und DANKE in Richtung Windenergiebranche.

Nur 4 Kilometer weiter: ihr findet uns ab sofort an unserem neuen Standort in der Waldstraße 39 in Lingen.
Wir haben uns hier in den letzten Tagen fleißig eingerichtet, die Technik läuft und wir haben die Arbeit an allen Projekten wieder aufgenommen.
Was uns dabei am meisten freut ist die großartige Resonanz aus unserem Geschäftsbereich Wind und das bestehende Vertrauen in uns.

Erst im letzten Jahr innerhalb der REMONDIS Gruppe haben wir unser WIND-Business mit erfahrenen Persönlichkeiten aus der Windenergiebranche errichtet, und bereits jetzt durften wir bereits sehr stark wachsen. Grund genug, ausreichend Platz für die Mitarbeiter als auch für weitere wichtige Themen rund um Lagerung von Ersatzteilen und Ausrüstung zu schaffen.

XERVON Wind zeichnet sich durch ein hoch professionelles und erfahrenes Kernteam aus, in der ein ehrlicher und freundschaftlich offener Umgang miteinander gepflegt wird. Das schätzen auch unsere Kunden an uns und unserem Team. Es freut uns, insbesondere dass unsere Leistungen bereits jetzt anerkannt werden und viele umfangreichere Projekte im Jahr 2022 auf uns warten. Kein Wunder, dass wir dabei auf weiteres Wachstum setzen.


XERVON Wind GmbH // Ein Unternehmen der REMONDIS-Gruppe